Myblog
Navi: || Start - Gästebuch - Über... - Kontakt - Archiviert - Abonniert - Verlinkt ||
Blog
Designs
FAQ
Rules

Rest
Wallpaper
Avatare

(hier waren mal links zu Zusatzseiten)
_____________________________________
> Vom Tod, der Geburt und der Unsterblichkeit
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ein großer Philosoph (vielleicht war es auch ein Musiker...) sagte einst: "Die einzige Chance, unsterblich zu werden, besteht darin, sich einzugestehen, dass die eingene Unsterblichkeit im Kopfe anderer Menschen entsteht."

Was meinte er damit? Nun... wahrscheinlich wollte er damit sagen, dass... eine großartige Persönlichkeit auch lange nach dem Tod noch im Kopf anderer Menschen bleibt. Große Taten legen große Schatten auf den Lauf der Zeit. Aber wen interessiert das schon...? Der durchschnittliche Mensch ist schon tot, bevor er stirbt.

Hm... gut, dass der Tod nicht das Ende ist. (:

So... aufräumen, dann mein frisch-in-pink-gestrichenes Schlafzimmer angucken.. Pink... ja, das sollte rot werden. ._.
18.8.07 16:49


_____________________________________
> wtf ist mit der Zeit los?
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Irgendwie... habe ich Langeweile und vergeht rennt die Zeit wie im Fluge. Ich hab nix zu tun, habe aber auch keine Lust, ins Bett zu gehen, weil Morgen ist Schule... zum Chatten ist auch Niemand wirklich da... >_> *langweil*

Moah... ich mach mir jetzt... mal sehen... was hab ich da... Nudeln mit... mhh... mhhh... käsekruste und... mhhh... lol, nix da. x_x

--> Morgen einkaufen gehen!
...achja und Schokoticket muss ich bis Übermorgen auch noch verlängern... nicht vergessen.
14.8.07 20:37


_____________________________________
> Ins Wochenende "gequätscht"...
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Puh... nun ist auch für offiziell Wochenende. -_- Whoa, der BUS war SO scheiße voll. x_x Ich dachte ich ersticke, und die Reste meiner Soziaphobie machen es auch nicht einfacher, an allen Seiten von Br- äh... Mädchen umzingelt zu sein und bei jedem Bremsen fast umzukippen. ._. Nunja... habs überstanden... und jetzt chillen. Mal sehen.... entweder ein Bisschen WoW zocken... oder ein Bisschen Blogs gucken... oder... mal sehen, vielleicht ein wenig Zeichnen und TV gucken. Aber nur, wenn was Schönes drin ist.

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

__Und der kleine Mann antwortet der Fee: "Wieso sollte ich mir denn längere Beine wünschen?! Das würde doch voll scheiße aussehen, so ein kleiner Körper und so lange Beine!" Die Fee schaut den kleinen Mann verdutzt an. "Nun. Dann wünsch dir doch auch gleich noch ein größeres Gehirn, damit du verstehst, was ich meine." Der kleine Mann schaut grimmig und schnappt mit seinen Händen nach der Fee. "So!?" faucht der kleine Mann mit einem Grinsen dem nun wehrlosen Wesen ins Gesicht. "Meine Hände sind jedenfalls groß genug, dir nervigem Stück den Hals umzudrehen!"__
11.8.07 21:21


_____________________________________
> Schwesterchen besuchen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Hmm... eigentlich würde ich am liebsten den ganzen Samstag zu Hause rumsitzen. x_x ABER da ich meiner Schwester versprochen habe, dass ich sie heute besuche... und man Versprechen nicht bricht, werde ich wohl - anstatt hier am PC rumzusitzen und zu zocken - bei meiner Schwester rumsitzen und zocken. <3

So, Eintrag fertig. ^_^
zurück um etwa 7.
11.8.07 16:43


_____________________________________
> I NEED A New Design!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Mhh... so viele schöne Blogs hier. Ich glaube langsam, Meiner ist der Hässlichste. :P Ich sollte mir endlich mal nen neues Design zulegen... ich meine, das wäre kein Problem - ein wenig Photoshop, schnell nen Bisschen was mit HTML zusammendräxelorn (mein eigenes Wort!) und fertig... aaaaber, wenn ich doch nur nicht SO faul wäre im Moment! _._ Und so uncreativ.

Ach und... Morgen ist Schule. Schule am Samstag. Pfft.. gut, dass ich Volltrottel eh schwänze. -.-
10.8.07 23:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de