Myblog
Navi: || Start - Gästebuch - Über... - Kontakt - Archiviert - Abonniert - Verlinkt ||
Blog
Designs
FAQ
Rules

Rest
Wallpaper
Avatare

(hier waren mal links zu Zusatzseiten)
_____________________________________
> Postboten
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Moah. Also irgendwie crass. Entweder, ich habe seit ca. 2 Wochen keinen einzigen Brief bekommen, oder Jemand klaut meine Briefe, oder die CIA zieht meine Briefe bei der Post ein. Hm. Doof. Dabei lese ich doch so gerne Briefe, aber Niemand schreibt mir mehr. *rumheul* *rumquängel*

Und irgendwie... glaube ich, habe ich den falschen besten Freund. xD Also... so Gothic so. Wollten gestern für ihn eine Hose kaufen gehen, und naja... nach Hause kam ich dann mit Rasierklingen... für einen Rasierer, der ich garnicht besitze. So die schön großen, so schön derbe Scharfen. Oo Crass. Einfach crass.. Naja... haben oder nicht haben. Solange sie nicht _benutzt_ werden, scheiß drauf.

If you want to see the sky, fuck a duck and try to fly.
Danke, Sandra.
14.11.06 11:37


Gratis bloggen bei
myblog.de