Myblog
Navi: || Start - Gästebuch - Über... - Kontakt - Archiviert - Abonniert - Verlinkt ||
Blog
Designs
FAQ
Rules

Rest
Wallpaper
Avatare

(hier waren mal links zu Zusatzseiten)
_____________________________________
> Gästebuch
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

514 GB-Einträge... jetzt sinds noch 4. Ich frage mich, wer die ganze Viagra-Werbung braucht... egal, jetzt ist sie ja weg. (eine "Lösche das ganze Gästebuch"-Funktion wäre nice gewesen, egal.) So mal sehen... ich bin wieder da. Mich kennt zwar Niemand, mich kannte auch kaum Jemand aber heeyy... ich bin wieder DA! Und weil ich gerade nicht besonders kreativ bin, bleibt das alte Design... auch, wenn die "Sprüche" nicht mehr viel mit mir zu tun haben. (Nebenbei klingen die auch noch Scheiße, aber egal) Nunja, entschuldigt das wahrscheinliche Rumgewhine der Beiträge unter Diesem. (Habs nur Überflogen)

Mir gehts besser. Und das ist weder ironisch, noch mit einem "aber" versehen. Nicht wirklich Lust, jetzt alles zu erzählen (Fast 18 Monate in einem Eintrag unterzubringen wäre Bisschen übertrieben^^)... mhh... läuft alles gut halt. Schule, Freizeit, ok, ich esse zu unausgewogen (>_>), soziale Kontakte (ja, nur ein Paar, ich will nicht mehr -.-), brauche keine Tabletten mehr, keine körperliche Selbstverletzung, ok, manchmal noch ein Paar Deprianfälle, und sonst wie gesagt: Alles okay. Nur WoW-Chars zu leveln ist so ätzend öde. -.- Ach und.. ich muss noch einkaufen und (vor 16 Uhr) zur Bank, aber es regnet im Moment in Strömen.
7.8.07 13:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ricylein / Website (10.8.07 23:12)
hey.schön das du wieder da bist. auch wenn ich dich vorher nicht kannte^^ interessant mal von einem männlichen blogger zu lesen. danke für deine lieben worte.
bis bald ricylein


de-muffin / Website (10.8.07 23:36)
O.O ja, das ist tatsächlich unfassbar! wie im mittelalter! ^^
joa.. mitte mitte mitte herne... gegnüber vom haranni, falls du das kennst... also bitte, das design passt ja nun wirklich nicht!
muffin
(LYDAc)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de