Myblog
Navi: || Start - Gästebuch - Über... - Kontakt - Archiviert - Abonniert - Verlinkt ||
Blog
Designs
FAQ
Rules

Rest
Wallpaper
Avatare

(hier waren mal links zu Zusatzseiten)
_____________________________________
> Vom Tod, der Geburt und der Unsterblichkeit
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ein großer Philosoph (vielleicht war es auch ein Musiker...) sagte einst: "Die einzige Chance, unsterblich zu werden, besteht darin, sich einzugestehen, dass die eingene Unsterblichkeit im Kopfe anderer Menschen entsteht."

Was meinte er damit? Nun... wahrscheinlich wollte er damit sagen, dass... eine großartige Persönlichkeit auch lange nach dem Tod noch im Kopf anderer Menschen bleibt. Große Taten legen große Schatten auf den Lauf der Zeit. Aber wen interessiert das schon...? Der durchschnittliche Mensch ist schon tot, bevor er stirbt.

Hm... gut, dass der Tod nicht das Ende ist. (:

So... aufräumen, dann mein frisch-in-pink-gestrichenes Schlafzimmer angucken.. Pink... ja, das sollte rot werden. ._.
18.8.07 16:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (18.8.07 19:38)
Haha, hast du nun pinke Wände? :b

Jaa, mir ist aufgefallen, dass du fast nur unsinn geschrieben hast, besonders das mit dem "Frauen sind schlimmer"... stimmt zwar, aber Frauen sind längst ned so schlimm wie Männer, die sind nicht nur schlimm und fies, sondern auch noch kompliziert und so schwer zu verstehen ;___;

Ja, mein Fenster möchte doch auch mal spazieren gehen und was von der Welt sehen...Aber jetzt ist es wieder zu Hause angekommen, weils nämlich auch festgestellt hat, dass es da am schoensten ist.

Ich hab mein Captcha doppelt *___*
Die gleichen Buchstaben hatte ich schonmal *freu*


Anna / Website (19.8.07 12:30)
Jaaa, Männer sind schwer zu verstehen!! Und wir lassen uns nicht von unseren Gefühlen verarschen, wir bringen die nur mit in unsere Entscheidungen ein und sind nicht so kaltherzig-berechenbar wie ihr Männer. Wären eure gefühlskalten Entscheidungen wenigstens logisch, dann könnte man das ja eventuell nachvollziehen, aber das sind sie ja nicht :D
Und auf unsere Tage könnten wir Frauen auch gut verzichten, würdet ihr nur einmal eure Tage haben, dann würdet ihr nicht mehr so verächtlich darauf schauen ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de